Vorstand

Die Übersicht über den Vorstand des Ortsvereins, Bezirksbeiräte und Gemeinderäte.

Ortsvereinsvorsitzende, Bezirksbeirätin

Judith Vowinkel, Stadträtin

1997 sind wir als vierköpfige Familie von Weilimdorf nach Stammheim gezogen. Mir hat Stammheim gleich gut gefallen: die lange Freihofstraße mit den kleinen Häusern, der Kirchplatz mit der Schloss-Scheuer und…

Stellv. Ortsvereinsvorsitzende

Eva Werner

Ich komme aus Weilheim/Teck am Fuße der schwäbischen Alb. 2008 habe ich in Kirchheim/Teck am Ludwig-Uhland-Gymnasium Abitur gemacht und anschließend in Stuttgart und Tübingen Germanistik und Politikwissenschaft auf Lehramt studiert.

Bezirksbeirat stellv. Fraktionssprecher und Kassierer

Eberhard Kries

Was mich mit der SPD verbindet Eintritt 1975 in die SPD. Ausschlaggebend war die Person Willy Brandts. Insbesondere die kluge Ostpolitik des ersten sozialdemokratischen…

Bezirksbeirat, Fraktionssprecher und Schriftführer

Peter Dietz-Vowinkel

Nachdem ich schon immer in Stuttgart lebte, entschied ich mich 1997 mit meiner Familie nach Stammheim zu ziehen und dort Wohneigentum zu erwerben. Von dieser Seite aus, war mir dann…

Beisitzerin

Illona Wassenberg

Was mich mit der SPD verbindet Als gebürtige Rheinländerin habe ich nach meiner Ausbildung als Krankenschwester und OP-Fachschwester lange Zeit in der Uniklinik RWTH Aachen gearbeitet. 1997 bin ich meinem…

Beisitzer

Stefan Fisahn

Beisitzer im Vorstand   Meine Familie und ich wohnen seit 2014 in Stammheim. Ich arbeite in der IT eines Verlages. „Digitalisierung, Verkehrspolitik und Gestaltung des technischen Fortschritts“  sind die…

Stellv. Bezirksbeirätin und Beisitzerin

Sibylle Wallburg

Beisitzerin im Vorstand und stellvertretendes Mitglied im Bezirksbeirat.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Beisitzerin

Brunhilde Schmid

Beisitzerin und stellvertretende Fraktionssprecherin im Bezirksbeirat     Mich verbindet mit der SPD, dass eine Gesellschaft nur funktionieren kann, wenn es  ein Miteinander  in sozialer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit gibt. Das…